Über mich & Kontakt

Ich bin Stefan, 42 Jahre alt. Gern würde ich Dir eine romantische Geschichte erzählen, dass mein Opa mir meine erste Kamera mit 8 Jahren geschenkt hat und ich so zur Fotografie gekommen bin - kann ich aber nicht. Meine erste Kamera war eine Kodak DC 280 mit 2 Megapixeln, die ich 2000 bei der Pleite des ersten Start-Ups, für das ich gearbeitet habe, als "Lohnausgleich" eingepackt habe. Die Kamera hat mich einige Jahre begleitet und auf einer alten Festplatte im Schrank sind noch viele der alten Fotos und Erinnerungen gespeichert.

Fotos und Erinnerungen - das gehört für mich zusammen wie Licht und Schatten. Ich fotografiere, um Momente festzuhalten, so wie ich sie sehe. Gern auch für Dich.

Kontakt 

Stefan Schulze
Graunstr. 39
13355 Berlin

Telefon: +49 (0) 179 752 57 86
E-Mail: stefan.schulze@gmail.com